Startseite » Über political incorrect

Über political incorrect

political incorrect ist strikt anti-rassistisch, anti-homophob, anti-was-auch-immer-diskriminierend.
Da jedoch Political Correctness längst eine Gefahr für die eigenen Anliegen ist, ist es auch – Überraschung – strikt anti-political correctness.

political incorrect ist strikt anti-faschistisch, aber weder rechts noch links in der herkömmlichen Lesart. Diese Grabenkämpfe passen nicht mehr.

political incorrect hält Glauben und Religion für eine höchst private und vor allem individuelle Angelegenheit und lehnt organisierte Religionen ab. Unterschiede in der Ablehnung zwischen den Geschmacksrichtungen Christentum, Islam, jüdischer Glaube, usw. werden nicht gemacht.
(Auf die Existenz eines klotzblöden islamfeindlichen Blogs mit sehr ähnlichem Namen bin ich nach dem Start von political incorrect aufmerksam gemacht worden. Diese Vollpfosten sind mir aber schlicht zu unwichtig, um den perfekt passenden Namen zu ändern)

political incorrect sagt, dass Humor nie zu schwarz und Ironie nie zu ätzend sein kann. Have fun.